Mother of Tears – ungeschnittene österreichische DVD angekündigt

Verfasst von Playzocker am 18.05.2009 um 00:00 Dario Argentos Mother of Tears soll den Abschluss seiner “Mütter”-Trilogie darstellen. Der erste Teil ist der hervorragende „Suspiria“, Teil zwei ist unter dem Titel „Horror Infernal“ bekannt. Der dritte Teil wurde lange Zeit verschoben, 2007 aber endlich produziert.

Aufgrund einiger harter Splattereffekte wurde der Film in seiner ungeschnittenen Fassung von der FSK nicht freigegeben, sodass VCL ca. 1 Minute an Material entfernen musste um „keine Jugendfreigabe“ zu bekommen. Bis dato gab es keine ungekürzte deutschsprachige DVD des Films, dies wird sich allerdings in Kürze ändern. ILLUSIONS UNLTD. films hat angekündigt, den Film als Full Uncut Special Edition in Österreich auf DVD zu veröffentlichen.

Die DVD soll am 15. Juni 2009 erscheinen.


Hier gehts zu den genauen Details der DVD



Quelle: ILLUSIONS UNLTD. films