"Rammstein" - Die Toten Hosen Covern Song

Verfasst von donschurl am 29.10.2019 um 09:28

 

Sehr lange hielt sich in der Musikbranche das Gerücht, dass die Hosen nicht viel von der Band "Rammstein" halte. Hosen-Sänger Campino hat jetzt in einem Interview verraten, dass er die Band inzwischen sogar schätzt.

 

"Ich hatte in früheren Jahren meine Schwierigkeiten mit denen, mittlerweile schätze ich sie sehr. Ich habe erst mit der Zeit den großen Humor dieser Band verstanden."

"Gerade auf dem neuen Album zum Beispiel die Stücke 'Ausländer' oder 'Deutschland': Das sind ja klare Stellungnahmen gegen rechts. Dass Rammstein natürlich in ihrer eigenen Weise mit Provokationen arbeiten und gerne mal was in den Raum stellen und sich andere darüber streiten lassen, das gehört zu deren Konzept."

 

Quelle:  Interview: Tote-Hosen-Sänger Campino: "Mittlerweile schätze ich Rammstein"

 

Vor wenigen Wochen veröffentlichte die Band "Ohne Dich" vom 2004er-Rammstein-Album "Reise, Reise" und zeigte damit großen Respekt vor Rammstein.