"The Walking Dead": So wird Negans nächster großer Moment

Verfasst von Sadwick am 23.10.2019 um 20:52

 

Mit der Figur von Negan (Jeffrey Dean Morgan) weiß die Serie "The Walking Dead" seit dessen Niederlage gegen Rick Grimes (Andrew Lincoln) nicht mehr recht viel anzufangen - irgendwie hat er wohl ein gutes Herz bekommen, wird aber von seinen einstigen Feinden immer wieder ausgebremst. Showrunnerin Angela Kang verspricht nun einen großen Auftritt des einstigen Kult-Bösewichts - im Kampf gegen den "Whisperer"-Hünen Beta (Ryan Hirst)!


"Es wird sehr blutig", sagt Kang in der Talksendung "The Talking Dead". Und überraschenderweise soll es auch sehr lustig werden, gar "eine der bisher lustigsten Folgen" überhaupt. Zumindest treffen hier zwei sehr unterschiedliche Charaktere aufeinander: Negan als zynischer Dampfplauderer, Beta als weitgehend stummer und gewalttätiger Psycho. Vermutlich also wird es helfen, schwarzen Humor zu haben.


Wann das Aufeinandertreffen zu sehen sein wird, verrät Kang nicht. Die nächste Folge läuft am 28. Oktober bei Fox.