"Marvel's Avengers" - Erscheint der Titel auch für die Next Gen?

Verfasst von Christian Suessmeier am 19.10.2019 um 13:28

 

Mit dem Generationswechsel in einem knappen Jahr und dem Erscheinen von PS5 & Xbox Scarlett werden sicherlich einige der 2020 erscheinenden Spiele auch als Next Gen-Port in Frage kommen. Dank eines Interviews von HOT 97 mit Crystal Dynamics kommt nun auch die Vermutung auf, dass auch "Marvel's Avengers" solch ein Titel werden könnte.
Denn in dieser Fragerunde bestätigte man, dass das Superhelden-Spektakel auch für die PlayStation5 optimiert werden wird. Aufgrund der angekündigten Abwärtskompatibilität der Sony-Hardware stellt sich nun aber die Frage, ob die PS4-Version an die neue Hardware angepasst wird oder man das Spiel eigenständig für die Next Gen entwickelt. Das verriet der Entwickler in dem Interview leider nicht.
"Marvel's Avengers" erscheint am 15.Mai 2020 für PS4, Xbox One, PC und Stadia.

 

Bestellen bei Pretz-Media: