"Call of Duty: Modern Warfare" - Exklusiver "Special Ops"-Modus im Trailer

Verfasst von Christian Suessmeier am 10.10.2019 um 10:36

 

Selten war der Hype um ein neues "Call of Duty" so groß wie beim diesjährigen "Modern Warfare"-Remake. Kein Wunder aber, immerhin legte der Titel auf PC, PS3 und Xbox 360 damals den Grundstein für die heutige Erfolgsgeschichte. Nicht so viel Euphorie brachte allerdings die News zum Survival-Modus "Special Ops" hervor, da dieser zunächst für ein Jahr exklusiv auf der PlayStation4 spielbar sein wird.
Zu diesem Modus haben Activision und Infinity Ward nun einen neuen Trailer veröffentlicht, der euch die 4 Spieler-Koop-Action genauer vorstellt. "Call of Duty: Modern Warfare" erscheint am 25.Oktober 2019 für PS4, Xbox One und PC.

 

 

Bestellen bei Amazon.de: