"Mortal Kombat 11" bald gratis spielbar!

Verfasst von Christian Suessmeier am 10.10.2019 um 10:30

 

In den letzten Jahren locken immer wieder Gratis-Wochenenden zum exzessivem Reinsschnuppern bei diversen Spielen, sei es "Overwatch", "FIFA" oder "Battlefield". An diesem Wochenende kommen nun Prügelspiel-Fans auf ihre Kosten, denn von Freitag bis Montag können diese "Mortal Kombat 11" gratis spielen.
Neben den ersten zwei Kapiteln des Story-Modus' können Interessierte auf den kompletten Roster an Kämpferinnen und Kämpfern zurückgreifen und im Tower of Times-Modus sogar DLC-Charaktere wie den T-800 oder Nightwolf spielen.
Solltet ihr nach dem Probespiel angefixt sein, könnt ihr euren Speicherstand mit in die Vollversion übernehmen und diese für einen Angebotspreis im PlayStation Store bzw. Xbox Marktplatz kaufen. Diese Testversion wird es nur auf den beiden genannten Konsolen geben, Switch- und PC-Spieler sind außen vor.