"Werner - Beinhart!", "Werner - Das muss kesseln!" und "Werner - Volles Rooäää!!!" auf Blu-ray vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 09.10.2019 um 14:28

 

1990 lachten Millionen Kinobesucher Tränen als die Kultfigur "Werner" sein Leinwand-Debüt feierte. Kreiert von seinem Schöpfer Rötger Feldmann, ließ er es sich auch nicht nehmen in "Werner - Beinhart!" zugleich als realer Schauspieler eine Nebenrolle zu übernehmen. Die Hauptrollen gehören natürlich den gezeichneten Figuren um Werner & Co. Mehrere Sequels folgten.

 

Vor wenigen Wochen wurde "Werner - Beinhart!" erstmals in HD auf Blu-ray veröffentlicht und zwar in einem limitierten Steelbook. Nun hat Constantin Film den ersten Teil auch als Standard im Keep Case angekündigt - und darüber hinaus auch die beiden Fortsetzungen "Werner - Das muss kesseln!" und "Werner - Volles Rooäää!!!". Alle drei Teile erscheinen am 5. Dezember 2019.

 

Bestellen bei Amazon.de: