"The Walking Dead": Trailer zeigt neues Spin-Off

Verfasst von Sadwick am 07.10.2019 um 12:05

 

 

Die "The Walking Dead"-Familie wird größer: Zum zweiten Spin-Off, der im Frühjahr 2020 starten soll, gibt es nun den ersten Trailer - aber immer noch keinen Namen.

Angesiedelt ist die Handlung etwa zehn Jahre nach Ausbruch der Zombie-Apokalypse, also etwa zur selben Zeit wie die Hauptserie. Das Spin-Off stellt Jugendliche ins Zentrum, die nichts anderes kennen als die Welt voller Beißer. Anfangs leben sie in einer geschützten Siedlung, dann jedoch treibt es Iris (Aliyah Royale) mit ihrer Adoptivschwester raus in die Welt, um ihren Vater zu helfen - dieser arbeitet offenbar am Wiederaufbau der Zivilisation.

Klar ist nun auch, wo das Spin-Off hierzulande zu sehen sein wird: Prime Video sicherte sich nach "Fear the Walking Dead" auch für das zweite Spin-Off die Rechte.