"The Walking Dead": Maggie kehrt zurück - früher als gedacht?

Verfasst von Sadwick am 07.10.2019 um 12:00

 

Zuletzt machte „The Walking Dead“ ja vor allem Schlagzeilen dadurch, dass der Serie praktisch staffelweise die Stars verloren gehen. Es geht aber auch anders herum: Lauren Cohan kehrt zurück, besser bekannt als Maggie.



Das gab Showrunner Angela Kang bei der Comic Con in New York bekannt. Cohan soll in der elften Staffel wieder auftauchen. Am heutigen Montag (21 Uhr, Fox) startet hierzulande Staffel 10.



Maggie verließ ihre Gefährten in Staffel 9, Hintergrund waren wohl Unstimmigkeiten beim Gehalt und nicht zuletzt ihre Hauptrolle in der neuen Serie „Whiskey Cavalier“ - diese Produktion wurde jedoch unlängst abgesetzt.



Medien spekulieren sogar auf eine Rückkehr schon in Staffel 10, möglicherweise im Finale, wo sie das mysteriöse Commonwealth einführt – dorthin soll sie mutmaßlich verschwunden sein.