Sam Raimi und Bruce Campbell wieder vereint - Neuer Evil Dead Film

Verfasst von Ephraim Baade am 07.10.2019 um 11:50

 

Das sind doch mal tolle News laut Comicbook . com (Quelle) ist ein neuer Evil Dead-Film bestätigt.
Dies lies Sam Raimi während der New Yorker Comic Con verlauten.


Das Horrorfranchise hat Fans Weltweit und Bruce Campbell als Ash erlangte durch die Rolle in der Horrorszene einen großen Kultstatus.
Umso erfreulicher ist die Nachricht dass das Duo gemeinsam an einem weiteren Film arbeitet.


Doch die gute Nachricht hat auch seine Schattenseite. Bruce Campbell wird zwar bei dem Projekt beteiligt sein, aber höchstwahrscheinlich nur hinter der Kamera.
Nach dem aus von Ash vs Evil Dead hat er persönlich mit Ash abgeschlossen.
Raimi hingegen will seinen Kumpel gerne noch mal vor die Kamera locken.


Man darf gespannt sein in welche Richtung der Film gehen wird und natürlich auch welcher Regisseur den Platz von Fede Alvarez übernimmt. Das Team soll jetzt von einem neuen, bisslang noch unbekanntem, Regisseur unterstützt werden.


Alle weiteren News bekommt ihr natürlich bei uns.