"Karate Tiger" mit Jean-Claude Van Damme in neuen Nameless-Mediabooks bei Pretz-Media vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 06.10.2019 um 13:50

 

Von einem skrupellosen Verbrecher-Syndikat unter Druck gesetzt, zieht es der Karate-Lehrer Stillwell vor, Los Angeles zu verlassen, um sich in Seattle eine neue Existenz aufzubauen. Sein Sohn Jason (Kurt McKinney), ein glühender Verehrer von Bruce Lee, ist über das feige Verhalten seines Vaters tief enttäuscht. Niedergeschlagen pilgert Jason in Seattle, der Heimatstadt Lee¹s, zu dessen Grab und fleht um Beistand. Eines Nachts erscheint ihm der Meister im Traum und lehrt ihn alle Geheimnisse seines Erfolges. Gewappnet mit kostbarem Wissen und stählernem Mut nimmt Jason den Kampf gegen die kriminellen Elemente der Stadt auf. Erst als er die Herausforderung erhält, gegen den Russen Ivan (Jean-Claude Van Damme) zu kämpfen, trifft er auf den Gegner seines Lebens.

 

In Corey Yuens "No Retreat, No Surrender Tonight" (1986) wurde Belgiens Kampfsportlegende Jean-Claude Van Damme zum Star, in seiner ersten größeren Rolle blieb er vielen Martial Arts-Fans er als gefühlskalter Bösewicht lebhaft in Erinnerung. Bei uns unter dem Titel "Karate Tiger" veröffentlicht, sollten viele weitere Sequels folgen während Van Damme langsam aber sicher zum gefragten Hollywood-Star avancierte. Keine Frage, dass "Karate Tiger" ins jede gut sortierte Filmregal gehört - zum Beispiel in einem limitierten Mediabook aus dem Hause Nameless Media. Dort sind der regen Nachfrage wegen mittlerweile schon die Cover-Artworks E und F erschienen, die ab sofort auch im online-Shop von Pretz-Media geordert werden können. Release-Datum ist dann der 18. Oktober 2019.  

 

Bestellen bei Pretz-Media: