Santa-Clause-Horrorstreifen "Deadly Games" im Camera Obscura-Digipak reduziert bei Pretz-Media

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 06.10.2019 um 10:42

 

Der neunjährige Thomas bastelt zwar schon an Computerprogrammen, doch er glaubt trotzdem noch an den Weihnachtsmann. Um ihn an Heiligabend auf frischer Bescherungstat zu stellen, installiert er ein aufwendiges Videoüberwachungssystem in der Familienvilla. Thomas' Erfindergeist muss sich bewähren, als der Mann im Rauschebart wirklich erscheint. Aber im Kostüm steckt ein Killer. Und der lässt sich nicht mit einem naiven Gedicht besänftigen...

 

Im Dezember 2017 erschien von Camera Obscura der Santa-Clause-Horrorstreifen "Deadly Games" als digitale Weltpremiere erstmals auf Blu-ray im limitierten Digipak, welches den Film auf Blu-ray und DVD (inkl. Kurzfilm "Synapses") enthält sowie mit einer Bonus-DVD ausgestattet ist. Letztere beinhaltet eine Featurette mit Regisseur René Manzor (ca. 90 Min.), eine Featurette mit Darsteller Alain Musy-Lalann sowie einen animierten Storyboard-Vergleich. Wer den Streifen noch nicht hat und auch weil schon wieder Weihnachten vor der Tür steht, kann "Deadly Games" aktuell in den Wochenend-Angeboten von Pretz-Media für 14,99 EUR erwerben. 

 

Bestellen bei Pretz-Media: