NSM Records stellt Mediabook-Programm für Oktober 2019 vor

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 04.10.2019 um 16:25

 

 

Der österreichische Independent-Anbieter NSM Records hat sein Mediabook-Programm für Oktober 2019 vorgestellt. Dabei dürfen sich dieses Mal wieder Filmfreunde der etwas härteren Gangart freuen, so können sich Horror-Fans unter anderem auf die deutsche Blu-ray-Premiere von "Amityville 3" freuen, das in den Extras optional mit der anaglyphen 3D-Version ausgeliefert wird (plus Audiokommentar mit Stephen Jones & Kim Newman). NSM bietet euch für  "Amityville 3" gleich sechs Cover-Artworks an (333, 333, 111, 111, 111, 111). 

 

Eine echte Perle für wahre Filmkenner bedeutet Fritz Langs "Auch Henker sterben" aus dem Jahre 1943 nach einem Roman von Bertolt Brecht, hier stehen euch fünf Cover-Artworks zur Auswahl, limitiert auf 222, 111, 111, 111 und 111 Stück. 

 

Wer "Ginger Snaps" noch nicht sein Eigen nennt, hat nun die Gelegenheit, alle drei Teile relativ günstig abstauben zu können - im Blu-ray-only-Mediabook, welches auf 666 Stück limitiert ist und von der Ausstattung her den Einzel-Releases entspricht. 

 

Zu einem der gefragtesten NSM-Titel ever gehörte zweifelsohne die Clive Barker-Adaption "Midnight Meat Train", zumindest den Mondpreisen nach auf den verschiedensten Auktionsplattformen nach zu urteilen. Dort dürften die Preise für die bisherigen Veröffentlichungen jedoch bald fallen, denn NSM hat mit den Covern E und F nun zwei weitere Mediabook-Auflagen des Slashers angekündigt, limitiert auf je 250 Stück. 

 

Alle Titel erscheinen am 31. Oktober 2019. 

 

Bestellen bei Pretz-Media: