Dagon - Neuauflage der ungeschnittenen Fassung in kleiner Hartbox

Verfasst von Playzocker am 25.04.2009 um 00:00 Stuart Gordons Dagon war in Deutschland für lange Zeit nur als Nummer zwei der „Anolis Uncut Edition“ in seiner ungekürzten Fassung erhältlich. Diese Version ist aber mittlerweile recht selten geworden und kaum mehr zu günstigen Preisen zu bekommen. Im deutschen Einzelhandel findet sich nur die um ca. 18 Sekunden geschnittene, ab 18 Jahren freigegebene Fassung des Films. Welche Szenen in dieser Version fehlen könnt ihr in unserem Schnittbericht nachlesen.

XT Video veröffentlichte den Film vor kuzer Zeit in einer auf 333 Stück limitierten, großen Hartbox. Diese Version war sehr schnell ausverkauft, sodass nun eine Neuauflage angekündigt wurde. Diese enthält wie auch die Erstauflage von XT Video zwei DVDs, wird allerdings in einer kleinen Hartbox ausgeliefert und zeigt ein anderes Covermotiv.

Veröffentlichungstermin der Neuaflage ist der 30. April 2009


Hier geht zu den genauen Details der DVD


Quelle: XT Video