"Die Otto Blu-ray Box" erscheint mit den ersten drei "Otto"-Teilen erstmals auf Blu-ray

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 25.09.2019 um 15:06

 

Fans des ostfriesischen Blödel-Baden Otto Waalkes aufgepasst! Universum Film hat zum 8. November 2019 "Die Otto Blu-ray Box" angekündigt, die (der Name sagt es eigentlich auch schon) die drei Kino-Hits "Otto - Der Film" (1985), "Otto - Der neue Film" (1987) sowie ""Otto - Der Außerfriesische" (1989) erstmals in HD auf Blu-ray enthält. Zwar deckt die Box sicherlich längst noch nicht alle filmischen Werke des Kult-Komikers ab, zumindest aber sollten die ersten drei Kassenschlager seiner Karriere jetzt in einer deutlichen Qualitätssteigerung vorliegen, waren die bisherigen DVD-Veröffentlichungen doch alles anderes als rosig. Vorbestellungen können im Handel ab sofort aufgegeben werden. 

 

Bestellen bei Amazon.de: