Rache-Thriller "A Score to Settle" mit Nicolas Cage ab Ende Oktober auf Blu-ray und DVD

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 23.09.2019 um 12:56

 

 

20 Jahre seines Lebens hat Frank (Nicolas Cage) hinter Gittern verbracht. Verurteilt für einen Mord, den er nicht begangen hat. Nachdem man eine unheilbare Krankheit bei ihm feststellt, wird Frank vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen. Wieder in Freiheit ist ihm zunächst nichts wichtiger, als endlich eine echte Beziehung zu seinem Sohn Joey (Noah Le Gros) und der neuen Freundin Simone (Karolina Wydra) aufzubauen, die ihm verbleibende Zeit gemeinsam mit beiden zu verbringen. Doch die quälenden Gedanken, endlich Rache an seinen Feinden nehmen zu können, lassen ihn nicht zur Ruhe kommen.

 

Einst war Oscar-Preisträger Nicolas Cage ein gefeierter Hollywood-Star, der einen Blockbuster nach dem nächsten lieferte - doch die Zeiten sind wohl vollends vorbei. Auch der hier vorliegende, von Shawn Ku inszenierte, Rache-Thriller "A Score to Settle" reiht sich nahtlos an die letzten unausgegorenen Cage-Werke an, kein Wunder, handelt es sich hierbei erneut um einen direkt für den Heimkinomarkt schnell produzierten Film. Einen Lichtblick gibt es jedoch immerhin, blitzt in "A Score to Settle" in einer gelungenen Piano-Interpretation nämlich auch das musikalische Talent des Hauptdarstellers auf - schließlich lernte Cage für den Thriller exra das Klavierspielen. In weiteren Rollen sind Benjamin Bratt ("Traffic - Macht des Kartells") und die atemberaubende Karolina Wydra ("Crazy, Stupid, Love.") zu sehen. 

 

Bei uns erscheint "A Score to Settle" am 25. Oktober 2019 auf Blu-ray und DVD. Splendid Film konnte sich die Rechte sichern und veröffentlicht den Rache-Thriller standesgemäß im Keep Case. Details zu den Extras sind noch nicht bekannt- Ab sofort vorbestellbar. 

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Bestellen bei Amazon.de: