“Rambo: Last Blood“ spaltet die Gemüter - das grosse DVD Forum Rating

Verfasst von Ephraim Baade am 20.09.2019 um 13:58

 

Seit Donnerstag schiesst John Rambo wieder scharf. Es wird gemordet was das Zeug hält und das sogar Uncut. Während es sein Vorgänger Film (John Rambo) ja nur gekürzt in die Kinos geschafft hat, läuft Rambo 5 jetzt ungekürzt in den Lichtspielhäusern.
Die ersten Fan-Kritiken lasen sich ganz ok, doch scheint man den Kritiken diverser Printmedien zu glauben ist der neuste Rambo Film wohl nicht so der Hit.

 

Jetzt ist eure Hilfe gefragt:

 

Auf der dvd-forum.at Seite zu dem Film könnt ihr bei der Unterfunktion USERKRITIK selber eine Review schreiben und natürlich Punkte vergeben. So entscheidet ihr mit ob sich der Film auch auf dem internen dvd-forum.at Ranking durchsetzen wird!

Nutzt die Chance um den Film zu bewerten und lasst uns auch gerne eure Meinung zu dem Film hören.
Solider Actionfilm oder hoffentlich wirklich das letzte mal...

 

Bestellen bei Pretz-Media: