"Game of Thrones - Staffel 8" nun auch in exklusiven Digipack-Editionen vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 20.09.2019 um 07:47

 

In der achten und letzten Staffel der weltweiten Erfolgsserie "Game of Thrones", die auf den Erfolgsbüchern von George R.R. Martin basiert, geht es um Alles oder Nichts: Die verbleibenden Charaktere stehen vor dem größten Krieg, den Westeros je gesehen hat. Die Toten sind eingezogen und der Nachtkönig will den Lebenden ein Ende bereiten. Daenerys Targaryen und Jon Schnee, gefolgt von vielen weiteren Charakteren, wollen ihrem Feind in die Augen blicken und sich nicht kampflos ihrem Schicksal hingeben. Während Cersei Lennister in Königsmund verweilt, um weiterhin den Eisernen Thron ihr Eigen zu nennen. Wie dieser Krieg ausgeht und wer nun am Ende Herrscher der Sieben Königslande sein wird, zeigt die achte und letzte Staffel des Serienepos "Game of Thrones".

 

Update: Es tut sich was, an der Release-Front von "Game of Thrones" - nachdem die achte und letzte Staffel bereits in einer toll aufgemachten Limited Collector’s Edition (mit den Staffeln 1-8) sowie einem 4K-Steelbook mit Magnet-Siegel (nur die achte Staffel) angekündigt wurde, hat Warner Home Video nun auch noch zwei Varianten im Digipack auf Blu-ray angekündigt. Auch hier habt ihr die Wahl zwischen einer Komplett-Edition mit Fotobuch oder dem Einzelrelease von Staffel 8. Die beiden Digipacks sowie die große Limited Collector’s Edition sind zudem mit einer Bonus-Disc ausgestattet. Ansonsten bestehen die Extras auf allen Editionen aus einer zweiteilige Dokumentation von Filmemacherin Jeanie Finlay; exklusives 30-minütiges Feature; 10 Audiokommentare mit Darstellern und Team; nicht verwendete und erweiterte Szenen sowie neue animierte Clips zu Geschichte und Hintergrund.

 

 

Bestellen bei Amazon.de: