Skandinavische Zombie-Comedy "Zoo" ab Ende Oktober auf Blu-ray und DVD

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 19.09.2019 um 10:42

 

Karen (Zoë Tapper) und John (Ed Speleers) waren einst ein glückliches Ehepaar. Das ist jedoch lange her, die beiden stehen kurz vor der Scheidung. Dann bricht jedoch die Zombie-Apokalypse los und alles ändert sich. Gefangen in ihrem Apartment, bedroht von Zombies und anderen mindestens genauso gefährlichen Überlebenden der Katastrophe, müssen die beiden wieder miteinander reden - und nicht nur um ihre Liebe, sondern nun auch um ihr Leben kämpfen...

 

Ein Liebesfilm der besonderen Art, das ist die skandinavische Produktion "Zoo" in jedem Fall. Denn natürlich geht es um Zombies, ums Fressen und Gefressen werden, um Tod, Blut und einen gnadenlosen Überlebenskampf, in dem sich der Mensch als wahres Monster offenbart - aber es geht eben auch um Liebe. Um die Liebe in Zeiten der Zombie-Apokalypse. Regisseur Antonio Tublen ist es dabei gelungen, einen mitreißenden Film zu schaffen. Davon können sich deutschsprachige Zuschauer ab dem 25. Oktober 2019 auch ein eigenes Bild machen, dann erscheint aus dem Hause Splendid Film "Zoo" auf Blu-ray und DVD im Keep Case. Ohne Extras, dafür mit einer Deutschen DTS-HD MA 5.1-Tonspur. 

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Bestellen bei Amazon.de: