Trailer und Poster für finale Supernatural Staffel veröffentlicht

Verfasst von Ephraim Baade am 17.09.2019 um 07:40

 

Vor 14 Jahren startete eine Serie welche doch sehr schnell eine große Beliebtheit bei Horrorfans aber auch den normalen Serienguckern gewann. Egal ob jung oder alt, weiblich oder männlich - diese Serie ist einfach super beliebt und das nicht ohne Grund.
Die Rede ist von Supernatural.


In Supernatural kämpfen die beiden Brüder Sam und Dean Winchester (Jared Padalecki &Jensen Ackles) gegen übernatürliche Wesen, Geister und Dämonen und haben sich nicht nur einmal bekannte Horrorfilme als Vorlage mit ins Boot geholt.
Die Serie flimmert nun schon seit 14 Jahren in Deutschland auf dem Fernseher und haben sogar in den USA einen Rekord aufgestellt (die meisten Staffeln einer Sci-Fi/Fantasy Serie im amerikanischen TV).

Doch nun soll Schluss sein.
Der Serien-Trailer und das aktuelle Poster wurden gerade veröffentlicht. Eine Ära neigt sich dem Ende...

In Amerika startet sie ab dem 10.10.2019 - wann sie bei uns laufen wird, steht noch in den Sternen.