"Haus der 1000 Leichen" - als Musical???

Verfasst von Ephraim Baade am 13.09.2019 um 18:46

 

Rob Zombie ist sicherlich vielen ein Begriff. Besonders sein HorrorFranchise rund um Captain Spaulding, Otis und Baby Firefly ist bei Horrorfans sehr beliebt und bekommt demnächst mit „3 from hell“ den dritten Teil spendiert.

Doch gerade für den ersten Film der Saga „Haus der 1000 Leichen“ hat Rob Zombie eine interessante Idee.

Schon länger trägt er die Idee mit sich rum das man den Film perfekt als Musical umsetzen könnte.
In einem Interview mit Movieweb sagt er:

“Oh that’s something I would totally consider doing, [...] Because that movie, in particular, is so theatrical and so over the top, that it seems like it would work.“

(Quelle: Rob Zombie Is Serious About a House of 1000 Corpses Musical )

 

Es ist nicht das erste mal das er von der Idee erzählt, vielleicht bekommen wir dann ja bald ein sehr blutiges Musical serviert. Was haltet ihr denn von der Idee?