Dreharbeiten zum "Wrong Turn" Reboot gehen los

Verfasst von Ephraim Baade am 12.09.2019 um 14:10

 

2003 kam mit Wrong Turn ein erfolgreiches Horrorfranchise auf. Die darauf folgenden Jahre kamen noch fünf Fortsetzung.
Die Teile bereiteten den Jugendschützern Bauchschmerzen, so das letztendlich nur Teil 1 und 6 in Deutschland ungekürzt herauskamen.

Die Filme waren für Constantin Films trotzdem so lukrativ das über eine Neuinterpretation nachgedacht und welche letztendlich auch in die Tat umgesetzt wurde. Regie führt dabei der Schöpfer der Erstlingswerks von 2003 Alan B. McElroy.

Das Reboot geht definitiv neue Wege, der Ort, die Herkunft, die Handlung und sogar die Mutanten- alles soll überarbeitet werden.
In welche Richtung das ganze gehen wird ist bis jetzt nicht klar. Fest steht nur das man bekanntes beibehalten und dem Franchise neues leben einhauchen will.

Die junge Jes (Charlotte Vega) ist mit ein paar Freunden auf einem Campingtrip.
Durch Zufälle geraten sie in die Fänge von einem geheimen Kult, welcher schon lange vor den Bürgerkriegen gegründet wurde.
Ein Kampf um Leben und Tot beginnt....


Es bleibt spannend in welche Richtung sich das ganze entwickelt. Kreative Neuinterpretation oder einfallsloses Reboot.
Sobald erste Setbilder oder neue News da sind, werdet ihr natürlich Informiert.