"Yakuza: Like a Dragon" - Neuer Trailer zum Mafia-Klopper

Verfasst von Christian Suessmeier am 12.09.2019 um 13:55

 

Der offiziell siebte Teil der "Yakuza"-Reihe erscheint bei uns ohne Zahl im Titel, sondern mit dem Zusatz "Like a Dragon"(so heißt übrigens auch die offizielle Verfilmung von Takashi Miike aus dem Jahr 2007). Schon kurz nach der Ankündigung gab es im Netz ersten Ärger, da man das Kampfsystem von Echtzeit in Rundenbasiert umstellte, was aber auch eine Chance für die Reihe sein kann. Immerhin ähnelte sich das Gameplay nun seit fast zehn Spielen und könnte eine Frischzellenkur gut vertragen.
Anlässlich der Tokyo Game Show wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, der auch noch einmal ein Release für den Westen im Jahr 2020 bestätigt. "Yakuza: Like a Dragon" erscheint exklusiv für die PlayStation4.