"Project Resistance" - Neue Infos zum "Resident Evil"-Spinoff

Verfasst von Christian Suessmeier am 12.09.2019 um 13:46

 

Das neue "Resident Evil"-Spinoff "Project Resistance" wurde am Montag zwar mit einem Trailer enthüllt, Informationen blieb uns Capcom bis heute aber noch schuldig. Doch nun weiß man mehr über den Titel, bei dem es sich um ein teambasiertes Survival-Horrorspiel handeln soll. So schlüpft der Spieler entweder in die Rolle des Mastermind, der junge Menschen zu Testzwecken entführt, oder in die Rolle eines von vier "Testobjekten".
Während der Bösewicht über die Kameras des Geländes Fallen legt oder andere Monster wie Zombies in die Richtung der Flüchtenden schickt, müssen diese Gebrauch von ihren unterschiedlichen Fähigkeiten machen und zusammenarbeiten.
Bereits Anfang Oktober wird es eine Closes Beta von "Project Resistance" geben für die man sich unter diesem Link anmelden kann. Das Spiel erscheint für Xbox One, PS4 und PC.