Versteht man endlich den Sinn und Zweck? - 49 Minuten Gameplay-Material aus "Death Stranding"

Verfasst von Christian Suessmeier am 12.09.2019 um 13:39

 

Auch wenn es nur noch zwei Monate bis zum Release sind, kann man sich unter Hideo Kojimas neuestem Streich, "Death Stranding", nicht wirklich vorstellen, was das alles bedeuten soll und welche Hauptaufgabe man im Spiel verfolgt. Selbst Kojima höchstpersönlich gab erst vor kurzem zu, dass er noch nicht alles verstanden habe.
Da kommt es natürlich gerade recht, dass man auf der Tokyo Game Show knapp 50 Minuten Gameplay-Material gezeigt hat, was nun auch online verfügbar ist. Während das Spiel technisch wirklich beeindruckend aussieht, bekommt man in dem Video auch erstmals neue Regionen und einige Kämpfe gezeigt.
"Death Stranding" erscheint am 08.November 2019 exklusiv für die PlayStation4.

 

 

Bestellen bei Amazon.de: