Endlich „Jurassic World“ Kurzfilm „Battle at Big Rock“ erscheint sehr sehr bald für alle!

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 12.09.2019 um 08:20

 

 

Wie Colin Trevorrow jüngst höchstselbst twitterte, wird der lange erwartete Kurzfilm, welcher als Übergang zwischen „Das gefallene Königreich“ und „Jurassic World 3“ dienen wird, doch noch gezeigt.

Anfangs kristallisierte sich heraus, dass der Kurzfilm als Vorfilm zu „Fast and the Furious – Hopps and Shaw“ zu sehen sein wird.
Leider traf dies nicht zu und ließ viele Saurier-Fans mit einem Brachiosaurus-Hals-langen Gesicht zurück.

Angeteasert wurde der Kurzfilm auf den Schachteln der neuen 2019-Reihe zu den Mattel-Spielzeug-Sauriern. Dort steht mit markantem Schriftzug zu lesen „As seen in BATTLE AT BIG ROCK“…

Heute jedoch twitterte Dinosaurier-Dompteur Trevorrow sogar den Starttermin des Kurzfilms: Er wird ab dem 15.September auf FX zu sehen sein und sehr kurz darauf auch ins World Wide Web gestellt.

Freut Ihr Euch auf neues saurierstarkes Futter? Schreibt es in die Kommentare.