"FIFA 20" - Demo ist online & das sind die Inhalte

Verfasst von Christian Suessmeier am 11.09.2019 um 13:38

 

In etwas über zwei Wochen, genauer gesagt am 27.September 2019, erscheint mit "FIFA 20" der neueste Ableger von EAs Erfolgsreihe. Neben altbekannten Modi und einigen Neuerungen in Sachen Karriere, wird vor allem der Volta-Modus sicherlich für die ein oder andere spaßige Stunde vor der Konsole sorgen. 
Gestern veröffentlichte EA nun die Demo zu "FIFA 20", in der man nicht nur den neuen Straßenfußball-Modus testen, sondern auch Freundschaftsspiele im Champions League-Setting spielen kann.
Neben den Mannschaften Borussia Dortmund, Chelsea FC, Liverpool FC, Paris Saint-Germain, Real Madrid und Tottenham Hotspur stehen auch die drei Stadien Santiago Bernabeu, Stamford Bridge und das Tottenham Hotspur Stadium zur Auswahl.
Die Demo ist knapp 7GB groß und für PS4, Xbox One und PC erhältlich. Switch-User, die dieses Jahr wieder nur eine der Legacy Editionen(selbe Technik wie 2018, aber aktuelle Kader) bekommen, schauen leider in die Röhre.

 

 

Bestellen bei Amazon.de: