Joseph Rubens "Dreamscape" mit Dennis Quaid auch in drei Mediabooks angekündigt

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 11.09.2019 um 13:35

 

Der telepathisch begabte Alex Gardner wird von der Regierung gezwungen sein Können einem Forschungsteam zur Verfügung zu stellen. Mit Hilfe einer neuen Technik logt sich Alex in die Alpträume verschiedener Personen um dort den Ursprung der Angst zu finden ...ihn auszuschalten... und das seelische Gleichgewicht wieder herzustellen. Als der US Präsident von seinen nuklearen Angstträumen geheilt werden soll entdeckt Alex einen tödlichen Komplott und muss handeln. Der gefährliche Tommy Ray soll den Präsidenten in seinem Traum töten. Ein harter Kampf steht bevor ...denn der Präsident hat... Höllische Träume.

 

Der 1983 von Joseph Ruben ("Der Feind in meinem Bett") inszenierte Science Fiction-Thriller "Dreamscape" hat seine HD-Auswertung auf Blu-ray bereits hinter sich, so veröffentlichte Turbine Medien den mit Dennis Quaid, Max von Sydow und Christopher Plummer prominent besetzten Streifen bereits in der hauseigenen Steel Collection im FuturPak und auch im Keep Case. Wem das an Auswahl nicht reicht, muss nunmehr nur noch bis zum 27. September 2019 warten, dann werden nämlich auch noch drei verschiedene Mediabooks zu "Dreamscape" aufgelegt, jeweils limitiert auf 333 Stück. 

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Bestellen bei Amazon.de: