Releasetermin zu "The Last of Us: Part II"? - Sony kündigt Event an

Verfasst von Christian Suessmeier am 11.09.2019 um 13:12

 

"The Last of Us: Part II" wird mit Sicherheit eines der letzten großen Spiele auf der PlayStation4 und kommt mit großer Wahrscheinlichkeit auch nochmal für die kommende PlayStation-Generation auf den Markt. Aktuell warten aber alle Fans erst einmal auf die Ankündigung eines Releasedates in dessen Zusammenhang in den vergangenen Monaten häufiger mal der Februar 2020 fiel.
Nun kündigte Sony eine Veranstaltung zum Spiel am 24.September 2019 an. Dieses Media Event findet in Los Angeles statt, unklar ist bisher aber was dort gezeigt wird. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten. Inwiefern die Infos von dort an die Öffentlichkeit weitergegeben werden, ist allerdings noch unklar.