"Fast & Furious - Hobbs & Shaw" mit Dwayne Johnson und Jason Statham in zwei limitierten Steelbooks vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 11.09.2019 um 11:35

Dass Feinde zu Freunden oder sogar Familie werden, war von Anfang an eines der wichtigsten Naturgesetze im "Fast & Furious"-Universum. Hochgetunte Supercars und atemberaubende Action sind immer garantiert, aber das Herz der Blockbuster-Reihe war von Anfang an die besondere Freundschaft der Helden untereinander. Der neueste Ableger des kommerziell enorm erfolgreichen Action-Franchise heißt "Fast & Furious - Hobbs & Shaw" und setzt genau hier an. Dwayne Johnson als Secret-Service-Agent Luke Hobbs und Jason Statham als geächteter Ex-Elitesoldat Deckard Shaw verpassen seit ihrem ersten Aufeinandertreffen in "Fast & Furious 7" (2015) keine Gelegenheit, dem anderen das Leben schwer zu machen, und lassen dabei nicht nur Worte, sondern mitunter auch ihre Fäuste sprechen. Als sie von den bedrohlichen Plänen des internationalen Terroristen Brixton (Idris Elba) erfahren, sehen sie sich aber gezwungen zusammenzuarbeiten...

 

Natürlich war bzw. ist "Fast & Furious - Hobbs & Shaw" auch in den Kinos einmal mehr ein absoluter Kassenmagnet - doch das Ende der Fahnenstange ist umsatztechnisch noch nicht erreicht, möchte Universal Pictures doch sicher auch noch den einen oder anderen Taler im Heimkino-Bereich dazu verdienen. Während die Standard-Editionen im Keep Case im online-Handel schon länger vorbestellbar sind, hat Universal nun noch zwei limitierte Steelbook-Editionen zum Action-Kracher angekündigt, wahlweise bestückt mit der Blu-ray oder der UHD Blu-ray in 4K zum Film.  Letztere Auflage ist dabei Amazon-exklusiv und kann nur beim e-retailer (ab sofort) geordert werden. Auslieferungstermin ist dann der 12. Dezember 2019.

 

Bestellen bei Amazon: