"Zombieland" im 4K-Steelbook vorbestellbar - Cover-Artwork final

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 11.09.2019 um 10:46

 

College-Streber Columbus (Jesse Eisenberg) überlebt die Seuche, die die Menschheit in fleischfressende Zombies verwandelt, nur deshalb, weil er ein ausgemachter Angsthase ist. Der bis an die Zähne bewaffnete Haudegen Tallahassee (Woody Harrelson) dagegen kennt keine Angst. Gemeinsam stehen sie nun vor der schwersten Herausforderung: sich zusammenzuraufen. Emma Stone und Abigail Breslin spielen weitere Hauptrollen in dieser Horror-Komödie mit Doppelspitze.

 

"Zombieland" war 2009 nicht nur ein großer Hit an den Kinokassen (immerhin konnte das Produktionsbudget verfünffacht werden), auch Freunde schwarzer Horrorkomödien zeigten sich schlichtweg begeistert, fackelten die wirklich hervorragend inszenierten Gags doch das ein oder andere Mal ein wahres Lachfeuerwerk ab. Dazu kam ein glänzend aufgelegter Cast: Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Emma Stone und Abigail Breslin verliehen dem Film dann noch das gewisse Extra und natürlich auch Tiefe. Während mit "Zombieland 2" das Sequel kurz vor dem Kinostart steht, hat Sony Pictures Home Entertainment nun erst einmal noch das von Ruben Fleischer inszenierte Original erstmals in 4K auf UHD Blu-ray angekündigt! Dabei wird das Bild im hochskalierten 4K inklusive HDR10 vorliegen. Weiter wird zumindest das US-Pendant mit einem englischen Dolby Atmos- und Dolby TrueHD 7.1-Spur ausgestattet sein. Erhältlich ab dem 30. Oktober 2019. Nachtrag: Auch als Standard-Edition lieferbar!

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Bestellen bei Amazon.de: