Michael Bay kündigt Sequel zu Transformers an

Verfasst von Playzocker am 15.08.2007 um 00:00 In einem Interview mit dem Magazin Entertainment Weekly über seinen aktuellen Blockbuster Transformers wurde Michael Bay auch auf eine mögliche Fortsetzung angesprochen.



Bay meine hierzu: "Ich habe viele Ideen für den nächsten Film. Da gibt es eine Menge richtig cooler Roboter-Sachen in meinem Kopf, die wir nicht gemacht haben. Man wächst zwar nicht als Regisseur, wenn man ein Sequel dreht, allerdings ist ein Film fast wie ein Baby und man möchte nicht, dass sich jemand anders darum kümmert."

(vom Autor tw. sinngemäß und kürzend übersetzt)



Weiters spricht Bay allerdings auch an, dass ein Sequel noch etwas dauern könnte, da zuerst ein gutes Script verfasst werden müsste und er auch andere Projekte im Kopf hat, unter anderem auch eine etwas kleinere Produktion unter dem Titel "Pain and Gain". Weiters denkt er, dass es in der Filmbranche bald einen Streik geben könnte.



Wir halten Sie natürlich über dieses Projekt auf dem Laufenden, das komplette Interview können Sie hier lesen.



Hier gehts zum Diskussionsbeitrag in unserem Forum

Quelle: Entertainment Weekly