Carl-Darsteller Chandler Riggs hofft auf sein Comeback bei "The Walking Dead"

Verfasst von Sadwick am 05.09.2019 um 10:07

 

Der dramatische Abschied von Chandler Riggs alias Carl aus "The Walking Dead" fiel ihm schwer, nach Medienberichten hätte der Sohn von Anführer Rick (Andrew Lincoln) gern weitergemacht in der Erfolgsserie. Vielleicht gibt es aber ein Comeback: Riggs hofft auf ein Wiedersehen im Spin-Off.


"Ich hoffe es. Das wäre riesig", sagte Riggs dem Magazin TV Guide. "Es würde so viel Spaß machen, erneut mit Andy zusammenzuarbeiten." Andys, also Andrew Lincolns Comeback ist ausgemachte Sache, eine Kino-Trilogie wird sein Schicksal weitererzählen, blieb doch sein Ausstieg aus der Serie sehr vage. Ein "Wiedersehen" mit Carl könnte deshalb sinnvollerweise nur in Flashbacks passieren - der Junge starb bekanntlich nach einem Zombie-Biss.


Konkrete Details vom Kino-Start sind noch nicht bekannt. Der erste Teil soll schon im kommenden Jahr laufen - viel Zeit zum Entscheiden bleibt Produktionssender AMC also nicht.