Neue HD-Abtastung: "Die Folterkammer des Hexenjägers" erscheint im Mediabook

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 03.09.2019 um 13:27

 

1765 spielen sich im kleinen Städtchen Arkhamin Neu England unheilvolle Dinge ab und junge Mädchen verschwinden spurlos. Bald haben die Einwohner Joseph Curwen als Schuldigen und Hexenmeister entlarvt und verbrennen ihn auf dem Scheiterhaufen. Doch Joseph Curwens letzter Fluch bewirkt, dass fortan in Arkhamnur noch missgestaltete Kinder geboren werden. Als über 100 Jahre später sein Nachkomme Charles Dexter Ward auftaucht, wird er nicht gerade herzlich empfangen. Und tatsächlich steht Ward schon bald unter dem Bann seines Ahnen und nimmt mithilfe eines Buches Verbindung mit den finsteren Mächten auf...

 

Und der nächste, bitte. Mit "Caveman - Der aus der Höhle kam" eröffneten Hansesound/Soulfood Music Distribution ihre neue Mediabook-Reihe mit klassischen Titeln aus dem MGM-Backkatalog. Mit "Die Folterkammer des Hexenjägers" folgt auch sogleich der nächste Titel, der auf Blu-ray mit neuer HD-Abtastung erscheinen wird. Der 1963 von Roger Corman inszenierte Horror-Streifen mit Vincent Price in der Hauptrolle erscheint ebenfalls am 13. September 2019 und kann ab sofort vorbestellt werden. 

 

Bestellen bei Amazon.de: