8-Films legt Brian Yuznas "Return of the Living Dead 3" in vier neuen Mediabooks auf

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 02.09.2019 um 14:20

 

Vor kurzem erschien der Brian Yuzna-Splatter Hit "Return of the Living Dead 3" erstmals in einer offiziellen Auswertung auf deutscher Blu-ray im limitierten Mediabook von Koch Media, mit an Bord war auch die gesuchte unrated-Fassung des Zombie-Films. Entsprechend hoch war die Nachfrage, das gute Stück war natürlich schnell ausverkauft. Wer leer ausgegangen ist, muss nunmehr bis zum 20. September 2019 warten, dann erscheint aus dem Hause 8-Films eine Neuauflage von "Return of the Living Dead 3". Dabei handelt es sich um ein Repack der Koch-Veröffentlichung, das heißt ihr könnt euch auf drei Discs im Mediabook inklusive vieler Extras freuen. 8-Films gibt euch vier Cover-Artworks zur Auswahl, limitiert auf 333, 333, 222 und 111 Stück. Die auf 66 Stück limitierte Gold Edition mit allen vier Mediabooks im Bundle ist bereits ausverkauft. 

 

Bestellen bei Pretz-Media: