Chandler Riggs würde sich gerne dem "Walking Dead-Film" anschließen

Verfasst von donschurl am 30.08.2019 um 09:40

 

Es ist kaum zu glauben das Chandler Riggs (Carl Grimes) seit Ende der achten Staffel nicht mehr im "The Walking Dead"- Universum ist. Die Serie geht in die zehnte Staffel und wir haben seitdem so viel verloren. Aber Fans, die von Anfang an, an The Walking Dead festgehalten haben - und Charaktere wie Rick und Carl -, werden bald mit einem Kinostart mit Rick belohnt.

 

Im Gespräch mit TV Guide, zeigte Chandler Riggs Interesse an den Filmen von Andrew Lincoln. Lincoln spielte Rick Grimes in The Walking Dead bis weit in die 9. Staffel hinein. Obwohl sein Charakter nicht mehr in der Serie enthalten ist, wird er der Star des kommenden - und immer noch unbenannten - Films sein, der auf der beliebten Serie basiert.

 

Obwohl Chandler Riggs sehr interessiert zu sein scheint, könnte eine Rückkehr von Carl Grimes ein bisschen problematisch werden. Vielleicht bekommt ja Carl eine kurze Rolle bei Ricks Filmen in welcher Art auch immer.