Tritt "Kit Harington" - der MCU in einer mysteriösen Rolle bei

Verfasst von donschurl am 25.08.2019 um 18:32

 

In den letzten acht Jahren widmete sich Kit Haringtons Schauspielkarriere ganz Game of Thrones, obwohl er es immer noch schaffte, hier und da gelegentlich Filme zu drehen. Jetzt, da die HBO-Reihe zu Ende ist und Jon Snow ein neues Leben jenseits der Mauer beginnt, ist Harrington frei sich einem anderen großen Franchise anzuschließen, und es sieht so aus, als ob dies das Marvel Cinematic Universe sein wird.

 

Es hat sich herumgesprochen, dass Kit Harington für eine wichtige Rolle in der MCU gewonnen wurde, obwohl nicht verraten wurde, wen er spielen oder wo er auftauchen wird. Was die Filmseite seiner Karriere angeht , so spielten Kit Haringtons größte Auftritte 2014 wohl Milo in Pompeji und sangen Eret in den beiden letztgenannten How To Train Your Dragon- Filmen. Auch wenn die Massen ihn für seine Game of Thrones - Arbeit am besten kennen und vielleicht immer werden, ist der Beitritt zur MCU für ihn eine großartige Möglichkeit, sich zu verzweigen und in einem anderen geliebten Universum voller bunter Charaktere eine Wirkung zu entfalten.