Kommt Brian bei "Fast And Furious 9" - zurück?

Verfasst von donschurl am 25.08.2019 um 18:13

 

Wird Cody Walker zu Fast and Furious neun zurückkehren, um Paul Walker als Brian O'Conner zu vertreten? Die Gerüchteküche brodelt, nachdem Vin Diesel ein Foto mit Cody am Fast 9- Set geteilt hat. Cody und sein Bruder Caleb stellten sich in Fast and Furious sieben für Paul ein und halfen dem Film, die Szenen von Paul nach dem tragischen Tod des Schauspielers bei einem Autounfall zu beenden.

 

Paul Walker starb im November 2013 im Alter von 40 Jahren. Cody Walker ist jetzt 31 und hat gerade das Set von Fast and Furious 9 besucht das jetzt für die Veröffentlichung im Mai 2020 gedreht wird. "Pablo" ist VIn Diesels liebevoller Name für Paul Walker und er bezog sich bei diesem Instagram-Beitrag auf den Mann, den er und Cody für ihren Bruder halten :