Stephen King-Klassiker "Stand by Me" in 4K auf UHD Blu-ray ab sofort vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 24.08.2019 um 10:48

 

Sommer in 'Castle Rock', einer idyllischen Kleinstadt im US-Bundesstaat Oregon. Schon seit Tagen verfolgen Gordie (Wil Wheaton), Chris (River Phoenix), Teddy (Corey Feldman) und Vern (Jerry O'Connell) von ihrem Baumhaus aus die Radiomeldungen über einen Jungen, der vom Blaubeerpflücken nicht zurückkehrte. Es heißt, dass der Junge von einem Zug überfahren wurde und dass die entsetzlich zugerichtete Leiche jetzt irgendwo neben den Gleisen liege. Vern und seine Freunde stellen sich vor, wie aufregend es doch wäre, nach dem Toten zu suchen. Beflügelt von dem Wunsch, als Helden gefeiert zu werden, machen sie sich auf den anstrengenden, abenteuerlichen Marsch quer durch die Bergwelt Oregons.

 

Und der nächste, bitte! Aktuell erscheinen viele alte Klassiker neu aufgelegt in 4K auf UHD Blu-ray - Stephen King-Fans dürften vor diesem Hintergrund auch mit Spannung den 1986 von Rob Reiner aufgelegten "Stand by Me" erwarten, der neu in 4K gescannt und mit High Dynamic Range versehen wurde (wir berichteten). Als i-Tüpfelchen wurden auch neue Extras angekündigt wie zum Beispiel nie zuvor gesehene gelöschte und alternative Szenen. Während der Titel nächste Woche in den USA erscheint, hat Sony Deutschland "Stand by Me" in 4K nun auch für den deutschsprachigen Markt angekündigt - am 30. Oktober 2019 ist es soweit! Vorbestellungen können bei Pretz-Media ab sofort platziert werden. 

 

Bestellen bei Pretz-Media: