"Das mörderische Paradies" mit Kurt Russell: OFDb Filmworks legt weiteres Mediabook auf

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 23.08.2019 um 17:25

 

Ein Zeitungsartikel über den Mord an einem Teenager bringt dem abgebrühten Sensationsreporter Malcolm Anderson (Kurt Russel) einen neuen Fan ein: den Mörder. Die Polizei drängt Anderson, die makabre Beziehung nicht abzubrechen. Er erhält exklusive Informationen über weitere Morde, und seine reißerischen Berichte machen ihn schnell berühmt. Doch mit dem Erfolg des Journalisten wächst auch die Eifersucht des Täters. Um den Preis des Ruhmes zu erhöhen, entführt der die Freundin (Mariel Hemingway) des Reporters...

 

Atemberaubende Hochspannung aus den guten alten 80er-Jahren verspricht der fesselnde Thriller "The Mean Season - Das mörderische Paradies" von Regisseur Philip Borsos, der in seinem Werk über Macht und Verantwortung der Medien zu erzählen weiß. Mindestens ebenso packend ist auch die Besetzung, die neben den Stars Kurt Russell und Mariel Hemingway auch den jungen Andy Garcia zeigt. Als Vorlage für den Film fungierte übrigens ein Buch von John Katzenbach. 

 

OFDb Filmworks haben "Das mörderische Paradies" als deutschsprachige Blu-ray-Premiere im limitierten Mediabook gestern veröffentlicht - und schieben nun mit dem Cover-Artwork B noch ein weiteres Motiv hinterher. Beide Mediabooks können im Handel ab sofort bestellt werden. 

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Bestellen bei Amazon.de: