Star plaudert aus: "Breaking Bad"-Film ist offenbar schon fertig

Verfasst von Sadwick am 23.08.2019 um 10:03

 

"Breaking Bad" kehrt zurück - was als vage Hoffnung begann, scheint sich nun zu bestätigen. Offenbar gibt es sogar schon einen Termin für den Film zur Erfolgsserie.


Ausgeplaudert hat diesen "Better Call Saul"-Star Bob Odenkirk beim Hollywood Reporter: "Mir fällt es schwer zu glauben, dass nicht bekannt ist, dass der Film bereits fertig gedreht ist. Sie haben einen großartigen Job gemacht, es geheim zu halten." Odenkirk dürfte wissen, wovon er spricht - schwer vorstellbar jedenfalls, dass die Netflix-Produktion ohne den Kult-Anwalt auskommen wird.


Wenn der Film wirklich fertig gedreht ist, könnte eine Veröffentlichung jederzeit bevorstehen - es wäre nicht das erste Mal, dass das Streaming-Portal seine Kunden überraschen würde.