Hauptrolle bei Netflix! Steht dieser "The Walking Dead"-Star vor dem Absprung?

Verfasst von Sadwick am 22.08.2019 um 10:09

 

Der Aderlass bei "The Walking Dead" geht möglicherweise weiter: Ein langjähriges Mitglied der Besetzung darf sich über die Hauptrolle in einer Netflix-Produktion freuen.


Die Rede ist von Christian Serratos. Die 28-Jährige spielt in "The Walking Dead" Rosita, die aktuell mit Priester Gabriel Stokes (Seth Gilliam) in einer Beziehung steckt - und nach einer Affäre mit Siddiq (Avi Nash) ein Kind erwartet. Ein Abschied dürfte also dramatisch ausfallen.


Wie TV Guide berichtet, ist ein Engagement von Serratos in dem Netflix-Biopic "Selena: The Series" ausgemachte Sache. Unterschrieben ist der Vertrag jedoch noch nicht - die Produktion der zehnten Staffel von "The Walking Dead" geht bis zum November, Drehstart für "Selena: The Series" soll zwei Monate früher sein. Unwahrscheinlich jedoch, dass sie beiden Serien treu sein kann.


In einer ähnlichen Situation hatte sich Lauren Cohan befunden, die wegen einer Rolle in der Serie "Whiskey Cavalier" mit ihrer Rolle Maggie bei "The Walking Dead" für unbestimmte Zeit pausierte.


Die zehnte Staffel von "The Walking Dead" wird ab dem 7. Oktober ausgestrahlt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

­čĺľ­čśç

Ein Beitrag geteilt von Christian Serratos ­čĺő (@kishserratos) am Aug 15, 2019 um 4:35 PDT