"No Surrender - One Man vs. One Army" mit Scott Adkins ab Ende Oktober auf Blu-ray und DVD

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 22.08.2019 um 10:09

 

Drei junge Ägypter eilen einer Frau zur Hilfe, die von britischen Soldaten bedrängt wird. Die Täter, unter ihnen der Neffe des Militärgouverneurs von Alexandria, werden im örtlichen Gefängnis untergebracht. Als Vertreter der britischen Armee vor dem Gebäude auftauchen und die Herausgabe der Gefangenen fordern, sieht der Gefängnisdirektor sich zur Gegenwehr gezwungen. Die Reaktion der Briten fällt heftiger aus, als er erwartet hätte - One Man vs. One Army.

 

"No Surrender - One Man vs. One Army" - ein Titel ganz nach Geschmack von Martial Arts-Star Scott Adkins ("Undisputed"-Reihe), der es hier wieder einmal mit der ganzen Welt aufnimmt und in der Wahl seiner Mittel wenig zimperlich agiert (wenn auch seine persönliche Screentime in diesem Streifen zugegebenermaßen wohl etwas begrenzt sein dürfte). Scott Adkins-Fans wird es egal sein, der Film wird auch so sicherlich rocken und seine Daseinsberechtigung haben. Von Koch Films erscheint "No Surrender - One Man vs. One Army" bei uns am 24. Oktober 2019 auf Blu-ray und DVD, die Extras sind mit Deutscher und Original-Trailer, Informationen zum historischen Hintergrund sowie einer Bildergalerie mit hochwertigen Original-Lobbycards angekündigt. Die DTS-HD Master Audio 5.1-Spur ist mittlerweile Standard bei Koch. Einen ersten Eindruck liefert der Trailer unten. 

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Bestellen bei Amazon.de: