Survival-Thriller "Arctic" mit Mads Mikkelsen erscheint im limitierten Steelbook

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 22.08.2019 um 08:36

 

 

Der Forscher Overgard ist nach einem Flugzeugabsturz in der Arktis gestrandet. Einsam und allein geht er stoisch seinem Alltag nach: Jeden Tag schnitzt er ein riesiges SOS ins Eis, in der Hoffnung, dadurch entdeckt zu werden. Als die lang ersehnte Rettung in Form eines Hubschraubers naht, kommt es zu einem Unfall, den nur die Co-Pilotin schwerverletzt überlebt. Für Overgard ist klar: Die junge Frau stirbt, wenn sie in seinem Camp verbleiben. Sie hat nur dann eine Chance, wenn es die beiden zu einem Stützpunkt am anderen Ende der Insel schaffen. Der Weg dorthin ist voller Gefahren - das Abenteuer beginnt!

 

Mads Mikkelsen ("Doctor Strange") liefert in "Arctic" die wohl beste Performance in seiner Karriere hin. In dem gefeierten Survival-Thriller beweist der Ausnahmeschauspieler als Held mit großem Herzen sein ganzes Können. "Arctic" ist pures Kino, mit großer Wucht inszeniert, mit fantastischen Bildern gefilmt und lief im Rahmen des Filmfestival von Cannes 2018 in der Sektion Midnight Special. Passend zu dem dann schon nahenden Winter könnt ihr euch ab dem 28. November 2019 von "Arctic" auch zu Hause ein eigenes Bild machen, dann bringt Koch Films den Survival-Thriller auf Blu-ray und DVD heraus. Verpackungstechnisch habt ihr die Wahl zwischen einer Limited Steelbook Edition oder dem Standard im Keep Case. Die Extras sind mit Trailer, entfallene Szenen, Mads Mikkelsen Interview sowie Die Geschichte hinter "Arctic" angekündigt, eure Ohren können euch auf eine DTS HD-Master Audio 5.1-Tonspur freuen. 

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Bestellen  bei Amazon.de: