"Chucky 2+3", "Dawn / Land of the Dead", "Slither": Birnenblatt-Mediabooks verschieben sich erneut

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 21.08.2019 um 14:28

 

Nach Wicked-Vision Media haben auch die Kollegen von Birnenblatt aktuell mit produktionsbedingten Qualitätsproblemen seitens der Lieferanten zu kämpfen, die immer wieder eine Ursache für diverse Terminverschiebungen sind. Aus diesem Grund hat sich Birnenblatt nun dazu entschlossen, zukünftig mit einem anderen Produzenten zusammenzuarbeiten. Erste Muster wurde bereits umgesetzt, sodass die aktuellen Mediabooks nun endlich auch hergestellt werden können. Betroffen sind die Titel "Dawn of the Dead" (Remake) und "Land of the Dead", die beide nun am 17. Oktober 2019 im Mediabook erscheinen sollen. "Chucky 2" und "Chucky 3" folgen am 7. November 2019. "Slither" und "Gesetz der Rache" bilden dann den krönenden Abschluss für 2019, natürlich ebenfalls im Mediabook. Es gibt aber auch gute Nachrichten von Birnenblatt - so konnte das Label zusätzlich das Extra "Killing Time at the Mall" für "Dawn of the Dead" lizenzieren (mit deutschen UT). 

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

Bestellen bei MediaMarkt: