Sony bringt "Starship Troopers 2: Held der Föderation" auch als Standard im Keep Case

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 21.08.2019 um 11:24

 

Und dieses Mal feuert die beste mobile Infanterie der Föderation – Lichtjahre entfernt von der nächstgelegenen Verstärkungseinheit – gegen einen Feind, der schlauer und hinterlistiger ist, als jemals zuvor. Nur eine Chance bleibt: Die Helden der Föderation müssen mit einem berüchtigten Verräter zusammenarbeiten. Denn nicht nur ihr Leben, sondern das der gesamten Menschheit steht auf dem Spiel. Zum Überleben müssen sie strategisch denken – bevor die Bugs dies tun!

 

1997 drehte Paul Verhoeven mit "Starship Troopers" einen absoluten Genre-Meilenstein, tolle Effekte und seine beißende Kritik am Faschismus machten den Film zum Kult. Die ursprünglich fürs TV konzipierte Fortsetzung namens "Starship Troopers 2: Held der Föderation" konnte dagegen qualitativ dem Original nicht das Wasser reichen, weiß aber dennoch durch die teils derben Splatter-Effekte zu gefallen. Von Nameless Media wurde der Actioner in der Erstauswertung in drei limitierten Mediabooks veröffentlicht, die mittlerweile nur noch auf Börsen gehandelt werden dürften. Dort werden die Preise aber sicherlich bald nach unten gehen, denn zum 10. Oktober 2019 hat Sony Pictures Entertainment Deutschland "Starship Troopers 2: Held der Föderation" nun auch als Standard im Keep Case angekündigt. Natürlich uncut. Ab sofort vorbestellbar.

 

Bestellen bei Amazon.de: