UPDATE: NSM Records stellt Mediabook-Programm für September 2019 vor - Ausstattungsmerkmale bekannt

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 20.08.2019 um 08:22

 

Der österreichische Independent-Anbieter NSM Records hat sein Mediabook-Programm für September 2019 vorgestellt. Auch dieses Mal erweitert der Publisher sein Portfolio etwas und setzt nicht nur auf die altbekannte Kost der etwas härteren Gangart sondern bedient auch andere Genres. 

 

UPDATE: Nun liegen auch die Ausstattungsmerkmale vor. Release-Termin aller Veröffentlichungen ist der 27. September 2019. 

 

IM TODESGRIFF DER ROTEN MASKE 

Cover A: 333 +++ B: 111 + C: 222+++ D: 111 +++ E: 111 +++ F: 111

England in den düsteren Zeiten des 19. Jahrhunderts: Edward Markham wird, weil er an einer gefährlichen Krankheit leidet, von seinem Bruder Julian in Ketten gefangen gehalten. Der Anwalt der Familie, Samuel Trench, ist vom Schicksal des Gefangenen seltsam berührt und verhilft ihm zur Flucht. Von nun an liegt ein unheilvoller Fluch auf allen, die Edward nahe standen. Einer nach dem Anderen wird von einem rotmaskierten Phantom zur Strecke gebracht...

 

Originaltitel: The Oblong Box

 

EXTRAS:

  • 16-seitiges Booklet von Nando Rohner
  • Audiokommentar
  • deutscher Trailer
  • Originaltrailer
  • deutscher Videovorspann
  • Interview mit Uta Levka
  • Bildergalerie
  • DVD-Version
  • Deutsche Blu-ray Premiere

 

KEINER KOMMT HIER LEBEND RAUS 

Limitierung Cover A: 222 +++ B: 111 +++ C: 111 +++ D: 111

Dekker ist ein Auftragskiller, doch er möchte aussteigen. Ein einziger Job noch, dann ist Schluss, speziell, weil ein neuer Klient namens Zidzyk das Doppelte zahlt als er verlangt. Dafür soll er die Frau des Mannes umbringen. Doch dann erfährt er, dass er auch noch das Baby der Frau erledigen soll. Das beginnt an seinem Gewissen zu nagen, doch Zidzyk hat "Argumente", sodass Dekker den Job nicht ablehnen kann. Als er aber als Techniker verkleidet in die Wohnung gelangt und auf die Frau trifft, steht er vor einer schweren Entscheidung...

 

Originaltitel: Diary of a Hitman

 

EXTRAS:

  • 16-seitiges Booklet von Daniel Wagner
  • Deutscher Trailer
  • Originaltrailer
  • DVD-Version
  • Deutsche DVD & Blu-ray Premiere

 

EIN SCHREI IN DER DUNKELHEIT 

Limitierung Cover A: 222 +++ B: 111 +++ C: 111

Bei einem Familienausflug zum Avers Rock in der australischen Wüste wird das neun Wochen alte Töchterchen der Chamberlains eines Nachts von einem Dingo - einem Wüstenhund - aus dem Zelt geschleppt. Die sofort eingeleitete Suche nach dem Kind bleibt erfolglos; später wird in der Nähe des Campingplatzes blutige, zerrissene Babywäsche gefunden. Eine erste gerichtliche Untersuchung bestätigt die Aussage von Mrs. Lindy Chamberlain, die einen Dingo mit Beute im Maul davonlaufen gesehen haben will. Für die australische Öffentlichkeit ist der Fall damit jedoch keineswegs abgeschlossen: Die Medien wittern eine Sensationsstory. Durch massive Hetzpropaganda sorgen sie dafür, dass der Fall wieder aufgerollt wird...

 

Originaltitel: A Cry in the Dark

 

EXTRAS:

  • 24-seitiges Booklet mit Text von Mike Blankenburg
  • Originaltrailer
  • DVD-Version
  • Deutsche Blu-ray Premiere

 

GOTHIC

Limitierung Cover A: 444 +++ B: 111 +++ C: 222 +++ D: 111 +++ E: 222

Der berühmte Lord Byron, Angehöriger des englischen Adels und für sein
schriftstellerisches Werk ebenso bekannt wie für seine äußerst vornehme
Exzentrik, ist Gastgeber einer literarischen Abendgesellschaft. Als ein nächtliches Gewitter aufzieht, ist die Stimmung reif für ein Spiel der besonderen Art. In einer Séance gestehen sich Byron, Shelley und Co ihre verborgenen Ängste- und intimsten Wünsche! Sie geraten in eine Art kollektiven Rauschzustand und vermögen Wirklichkeit und Imagination nicht mehr zu unterscheiden.

 

Originaltitel: Gothic

 

EXTRAS:

  • 16-seitiges Booklet von Jonas Hoppe
  • Kino- und DVD-Synchronisation
  • isolierte Musik-Tonspur samt Audio-Interview mit Komponist Thomas Dolby
  • Audiokommentar mit Lisi Russel und Filmhistoriker Matthew Melia
  • Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen und Dr. Gerd Naumann
  • Interviews mit dem Drehbuchautoren, dem Kameramann und Julian Sands
  • Deutscher Trailer
  • Originaltrailer
  • TV-Spot
  • Bildergalerie
  • DVD-Version
  • Deutsche Blu-ray Premiere

 

 

Bestellen bei Pretz-Media: