Koch Films veröffentlichen Genreklassiker "Der Komet" im limitierten Mediabook

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 19.08.2019 um 15:56

 

 

Damit hat wirklich niemand gerechnet: Als ein Komet knapp an der Erde vorbeizieht, lässt er die Abermillionen von Schaulustigen einfach zu Staub zerfallen oder zu blutrünstigen Zombies werden. Die 18-jährige Reggie und ihre Schwester Sam entkommen diesem Schicksal durch einen Zufall und sehen sich in einem entvölkerten Los Angeles nun mit einem aberwitzigen Kampf ums Überleben konfrontiert. Denn nicht nur hirntote Mutanten machen ihnen und einigen Leidensgenossen das Leben schwer. Auch eine Gruppe skrupelloser Wissenschaftler auf der Suche nach einem Heilmittel wird zur tödlichen Gefahr...

 

Zeit wird es: Der 1984 von Thom Eberhardt ("Eine verrückte Reise durch die Nacht") gedrehte Genreklassiker "Der Komet" war bis dato nur auf VHS erhältlich, noch nicht mal auf DVD war der legendäre Sci-Fi- und Horror-Mix zu haben. Ein Umstand, der sich jedoch zum 28. November 2019 endlich ändern wird - dann hat Koch Films nämlich die deutsche Blu-ray- und DVD-Premiere des witzigen (und übrigens auch ziemlich unblutigen) im typischen 80er-Jahre-Style gehaltenen Films im limitierten Mediabook angekündigt. Dieses ist ausgestattet mit drei Audiokommetaren, Interviews mit Cast und Crew (ca. 45 Min.), Deutscher und englischer Trailer und natürlich ein Booklet. 

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Bestellen bei Amazon.de: