"Easy Rider"-Star Peter Fonda mit 79 Jahren verstorben

Verfasst von Waldemar Witt am 17.08.2019 um 03:18

 

TMZ berichtet aktuell, dass Schauspieler Peter Fonda kürzlich im Alter von 79 Jahren verstorben ist.

Dies bestätigte zudem aktuell ebenfalls Fondas Schwester, Jane Fonda.


Fonda litt an Lungenkrebs, welchem er nun tragischerweise erlag. Er verstarb im Beisein seiner Familie in einem Krankenhaus in Los Angeles.

 

Peter Fonda war Mitglied der bekannten Fonda-Familie, von welcher mehrere Mitglieder als Schauspieler tätig sind. So bspw. Fondas Schwester Jane Fonda oder seine Tochter Bridget Fonda.

 

Während Fonda in diversen Hollywood-Produktionen mitwirkte, bleibt seine Rolle des Bikers Wyatt an der Seite von Dennis Hopper in "Easy Rider" seine bekannteste Rolle.

 

R.I.P., Peter Fonda.