Ruggero Deodatos "Die Barbaren" kommen in einer weiteren Mediabook-Auflage

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 16.08.2019 um 14:11

 

Verschleppt, versklavt und in Rache vereint: Jahre, nachdem sie vom tyrannischen Kadar (Richard Lynch) entführt worden sind, gelingt den muskelbepackten Barbarenzwillingen Kutchek (David Paul) und Gore (Peter Paul) die Flucht. Gemeinsam mit der schönen Ismena (Eva LaRue) machen sie sich auf den Weg, den magischen Rubin wiederzufinden, der ihrem Volk Friede und Glück bringen soll. Doch der Weg dorthin führt nur über den Sieg gegen das Böse, das in Kadar seinen fähigsten Handlanger hat...

 

Conan und Red Sonja können einpacken, wenn "Die Barbaren" in Ruggero Deodatos "Fantasy-Film der Superlative" ihre Muskeln spielen lassen. Im wahrsten Sinne des Wortes "verkörpert" von den Bodybuilding-Brüdern David und Peter Paul, gehören die barbarischen Zwillinge zu den unvergesslichen Trash-Perlen der späten Achtziger Jahre.

 

Koch Films spendierte dem aufwändig in Szene gesetzten Kultklassiker aus der Cannon-Schmiede im März 2018 ein üppig ausgestattetes Mediabook, das neben Interviews auch das frühen Superheldenwerk "Phenomenal and the Treasure of Tutankhamen" (1968) von Deodato als Bonusfilm enthält. Auch bei der Sonderausstattung wurde nich gespart, so könnt Ihr Euch neben dem Bonus-Film noch auf Audiokommentar mit Oliver Nöding und Pelle Felsch; Interviews mit Ruggero Deodato, Pino Donaggio, Gianlorenzo Battaglia; Videoclip; TV-Special; Trailers und Bildergalerie freuen. Entsprechend schnell war diese Mediabook-Edition ausverkauft - doch wer damals leer ausgegangen ist, bekommt ab dem 14. November 2019 eine zweite Chance, denn dann erscheinen "Die Barbaren" als Neuauflage in einer weiteren Mediabook-Edition. Natürlich mit anderem Cover-Artwork! 

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

Bestellen bei Amazon.de: